Dieses Angebot mache ich in Zusammenarbeit mit meiner Partnerin Monika Maria Mittermair, die Stimmbildnerin und Klangtherapeutin ist. Sie bringt quasi das in Schwingung, was aus den persönlichen Konstellationen als Thema herausgearbeitet wurde und nun gelöst oder entfaltet werden soll.

Dabei folgt der Persönlichkeitsanalyse aus den Themen der Zeit und den generellen persönlichen Themen des Lebens eine Behandlung und Umsetzung. Jeder Mensch braucht eine ihm eigene Heil- und Selbstentfaltungsmethode. So braucht ein lunarer Mensch z. B. eine andere Stimmbildung, Ernährung und Schlafhaltung als ein solarer Mensch. Zu jedem Planetenaspekt gibt es eine bestimmte Frequenz, die über die entsprechenden Stimmgabeln übertragen wird. Dies ist aber nur eine von vielen Methoden, die hier angewendet werden, um Konstellationen zu behandeln, entstören oder zu entfalten, um letztlich dem Menschen zu helfen, sich zu fühlen, sich selbst zu sein und damit in seine eigene Schwingung zu kommen, die seine eigene Kraft ist und damit sein ganzes Potential entfaltet, bzw. seine Blockaden und Leiden überwindet.

Eine Darstellung unserer Arbeit findet sich in dem Artikel in der Zeitschrift SEIN unter folgendem Link.